Lagerhaus Jura Massenlager aber auch Lagerhaus mit Betten

Die schönsten Wanderung Jura findet man auf dem Portal von www.sport-so.ch auch mit gratis PDF und vielen Wandertipps!

Wandern Jura und polysportive Lagerwochen

 

Lassen Sie sich beraten, wir kennen die besten Wanderungen und Unterkünfte für Gruppen!

Wer bei uns bucht, bekommt auf Wunsch auch einen Guide und was eben unglaublich gut ist unsere Natelnummern für Noteinsätze!

 

2011 1x gestolperte = Knie nähen!

2012 1x ausgerutscht = nähen Arm!

 

Nun aber keine Angst, Wandern auf den signalisierten Jurawegen und im ganzen Kt. SO auf den 6 schönen Waldwanderungen ist sicherer als Autofahren!

Reizvoll Balmfluhköpfli + Röti - aber mit Schulklassen, obwohl ein guter Wanderweg, eben eher nicht, wegen dem Restrisiko...

Hunde und Kinder an die "Leine!"

Da ist die Route Oberdorf Weissenstein - Balmberg besser!

So haben Sie noch Juragarten und Wintersportmuseeum und Seilpark zur Auswahl!