Tourismus Preis Solothurn 2014 Olten gewinnt

Olten gewinnt den Tourismus Preis des Kanton Solothurns. Olten ist führend in der Vermarktung von Kongressen und Seminaren. Das Model Seiminar Tourismus ist sehr erfolgreich und nun sogar prämiert mit Kantonalen Tourismus Preis.

Wir hätten der den Preis der Kleinbrauerei gegeben, denn dort bei den kleinen touristischen KMU sind Fr. 10 000.- ein wirklich grosser Betrag.

 

bierbrauerei besuchen
Bierbrauereien im Schwarzbubenland

www.oltenmeetings.ch - www.stadttheater-olten.ch

 

Olten Meetings - Stadttheater Olten gewinnen Tourismus Preis 2014 

 

Ebenfalls gut im Rennen

Kleinbrauerei Oberson & Co im Schwarzbubenland  - wir hätten allerdings auch die Brauerei Himmelried ins Rennen genommen, die gefiek uns vom touristischen Konzept her besser und man kann dort auch übernachten Infos zu  Bierbrauereien Jura SO

 

 

 

 

 

 

www.chastelbach.ch

sowie mit www.authentica.ch