Mitteland Top Partner Ferien Wallis

Mittelland Toppartner Unterbäch online mit preiswerten BNB, Ferienwohnungen und Chalets!

 

Die Ferienwohnungen und die bnb Zimmer in Unterbäch sind mit Zug und Gondelbahn ab Raron oder auch mit dem Auto gute erreichbar ab Bürchen und Eischoll. Du siehst bei jeder Ferienunterkunft sofort, ob dein Wunschdatum noch frei ist. Maile uns oder ruf uns an.  Angelika berät dich gerne auch am Telefon! 

Chalet  Trieneleen 4.5 Zimmer 2-6 Personen

 

Das schöne rustikale Chalet, ideal für 6 Personen liegt am Hang nahe des Dorfzentrums und hat eine wunderschöne Aussicht auf das Bietschhorn.

Im Erdgeschoss befindet sich die separate sehr gut ausgerüstete Küche (mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Aufschnittmaschine, Fritteuse, Käse- und Chinoise-Fonduerechaud u.v.m.) Einbau neuer Küche im Juli 2020. Der sehr grosse gemütliche Wohnraum (2019 neues Laminat und neues Sofa) mit Essecke und Cheminée verfügt über eine Stereoanlage sowie einen Satelliten-TV. Im Erdgeschoss hat es ausserdem ein Tages-WC mit Waschmaschine. Mehr Infos 

 

 

In Bearbeitung Fewo 4.5 Zimmer 2-??? Personen

 

 

Text folgt 

 

In Bearbeitung 

 

Text folgt