Konzertsaal Mittelland Region Solothurn -Gratis P +Bahnhof!

Events und Kongresse Mittelland A1 nah und ÖV = Biberena

Helft mit euren Links dass diese Seite mit Kongrssaal Schweiz und Konzertsaal Schweiz auf der ersten Seite oben bleibt!

Mit Mittelland Kongressaal wollen wir zuoberst bleieben

Die Biberena in Biberist hat einen Konzertsaal mit bis zu 1500 Plätzrn, auch untertelbar und mit mehreren Kongress Räumlichkeiten und Disco Raum Mittelland zum mieten.


Ideal ist die Lage zentral im Mittelland, gleich beim Bahnhof Biberist bls - aber auch Busse von Solothurn und RBS Bern erschliessen diesen Konzertsaaal Schweiz in perfekter Weise - ja und dann ist da eben noch das Projekt Tourismus und Events mit KMU und Vereinen!


Wussten Sie, dass up with peoble 2014 in Biberist war - ideale Infrastruktur und Top Vernetzung machten es möglich alle Gäste zu platieren - danke auch FFI international - Club Solothurn und allen GastgeberInnen.